Willkommen in unserem online espressomaschinen shop!

Austausch & Rücksendung

 

14 Tage Rückgabegarantie:

Innerhalb von 14 Tagen können Sie Ihre Bestellung Umtauschen oder zurücksenden. Das Produkt sollte vollständig, originalverpackt und in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand an uns zurückgesendet werden. Im Falle von Kaffeebohnen ist darauf zu achten dass die Kaffeebohnen sich in einer geschlossenen und unbeschädigten Verpackung befinden. Einmal geöffnete Ware, die Beschädigt oder Benutzt worden ist, wird nicht mehr als Austausch oder Rücknahme erstattet. Bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken können, müssen Sie per E-Mail eine Retour Nummer bei unserem Kundendienst anfordern.

 

Die Kosten der Rücksendung:

Die kosten der Rücksendung sind vom Kunden selbst zu tragen. Innerhalb von 30 Tagen nachdem wir Ihre Rücksendung empfangen haben, bekommen Sie Ihren Einkaufsbetrag zurück.

 

Möchten Sie Ihre Bestellung Rücksenden?
Dann bitten wir Sie die folgenden Schritte zu folgen, sodass wir alles so reibungslos wie möglich behandeln können.

  • Melden Sie sich an unseren Kundenservice und sagen Sie dass Sie eine Bestellung Rücksenden möchten.
  • Sie erhalten per E-Mail eine Bestätigung Ihrer Anfrage.
  • Per E-Mail erhalten Sie Anweisungen für den Rückversand Ihrer Ware.
  • Nachdem wir Ihre Ware Erhalt  haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail.
  • Wir tauschen Ihre Ware um, oder Zahlen Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 30 Tagen zurück, je nachdem Sie wünschen.

 

Ausnahmen:

Die folgenden Bestellungen können nicht ausgetauscht oder zurückgesendet werden:

  • Verbrauchsmaterialien (inkl. Kaffee), deren Verpackung bereits geöffnet ist.
  • Artikel die benutzt, beschädigt oder unvollständig sind.

 

Haben Sie weitere Fragen über die Möglichkeiten des Austausches oder Rücksendung eines Produktes? Nehmen Sie (bitte im Voraus) kontakt mit unserem Kundenservice auf.

Erstellt von Crossmedia House